Eco Finance

Willkommen bei Eco Easy Finance

Warum unsere Partner Eco Easy Finance lieben, was ihnen hilft, große Ticketverträge zu gewinnen.

Bei Eco Easy Finance Solutions bieten wir unseren Partnern komfortable, flexible Lösungen. Unsere Operating-Leasingverträge sind nicht nur für einmalige Transaktionen konzipiert: Sie sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen größer, besser und wettbewerbsfähiger zu machen. Wir begleichen alle Rechnungen schnell – und in der Regel innerhalb von 48 Stunden – und geben Ihnen einen verbesserten Cashflow und ein geringeres Kreditrisiko, was Ihnen die Möglichkeit bietet, sich in größere Umsätze zu wagen.

Mit Eco Easy Leasing Solutions erhalten Sie Zugang zu einem Produkt, das einfach, ansprechbar und einfach zu verwalten ist – und einem Team, das es Ihnen und Ihren Kunden andienwert ist, Ihnen und Ihren Kunden die am besten geeigneten Finanzprodukte zu bieten. Wir können Leasinglösungen für eine Vielzahl von Branchen anbieten, wie z. B. Gesundheit – Unternehmen – Bildung – Freizeit – Verkehr – Landwirtschaft.

DIE VORTEILE DER ECO EASY FULL MANAGED SERVICE AGREEMENT

FÜR IHRE KUNDEN:

Neue Eco Statics Sprayer und Chemikalien können gegen eine feste vierteljährliche Gebühr erworben werden, basierend auf einem transparenten Kosten pro Spray Eco Finance Modell, das auch Service & Support erweiterte Garantie zusammen mit Beratung umfasst, die alle anfänglichen und laufenden Managementkosten der wichtigsten Kunden umfasst. Dieses Facility Management Eco Easy Full Managed Serviced Finance Lösung bietet unseren Partnern effektiv eine zentrale Anlaufstelle, die Hardware, Chemikalien und Dienstleistungen in einem Pay-per-Use-Vertrag auf der Grundlage der Größe und Umgebung eines Unternehmens bündelt. Dieser flexible Ansatz bildet die ideale Plattform für die Einführung robuster Reinigungsprotokolle mit modernster Technologie und Chemikalien ohne große Investitionen. Dies wiederum hilft Ihren Kunden, die Kill-Raten zu erhöhen und sicherere Umgebungen zusammen mit der Senkung der Kosten durch die Einführung der 3D-Sprühfolientechnologie einzuführen, die die Abdeckungsraten verbessert, die Rate abtötet und mehr Effizienz und ein kostengünstiges langfristiges Kundenbindungsmodell fördert.

DIESES PROGRAMM STEHT NUR UNSEREM PARTNERGESCHÄFT ZUR VERFÜGUNG:

• Stärkere, profitablere Kundenbeziehungen dank erhöhter Kontakt- und Servicebereitstellung.
• Finanzierung von “weichen Kosten” wie professionelle Dienstleistungen und Reinigungsaudits.
• Managed Cleaning Services (MCS) ist einfach und bequem, so dass Ihr Unternehmen durch das Eco Easy Finance-Programm und die akkreditierte Zertifizierung zur Infektionskontrolle zu einem angesehenen Managed Service-Anbieter werden kann.

MCS ist die ideale Plattform für Ihr Unternehmen, um die gesamte Reinigungsumgebung Ihrer Kunden zu verwalten. Ihre Geschäftsbeziehungen werden gedeihen, da Sie wiederum Ihren Kunden helfen, ihre Kosten zu senken und die Umwelt zu verbessern.

WAS IST EIN ECO EASY OPERATING LEASE?

Jedes Unternehmen erfordert Ausrüstung, aber nicht jedes Unternehmen kann die Kosten eines reinen Kaufs rechtfertigen. Dafür gibt es viele Gründe: Sie haben möglicherweise kein Budget mehr zuzuweisen, oder es ist Teil eines großen Projektrollouts, das besser für einen Leasingfinanzierungsansatz geeignet ist, um mehr Flexibilität einzuführen.

Operating Lease stellt eine Lösung für dieses Problem dar. Wenn Ihre Kunden wichtige Vermögenswerte von Ihnen sichern möchten, ohne eine erhebliche finanzielle Vorabverpflichtung einzugehen, ist ein Operating Lease eine sehr attraktive Option.

Die Art und Weise, wie es funktioniert, ist einfach. Im Laufe einer vereinbarten Vertragslaufzeit zahlen sie eine feste periodische Miete (+MwSt.). Während dieses Zeitraums haben sie vollen, uneingeschränkten Zugriff auf die Ressource. Am Ende des Vertrags wird der Vermögenswert zurückgegeben. Zum Beispiel am Ende einer Laufzeit von 3 oder 4 Jahren bis zu einem Höchstjahr von 5 Jahren.

Ein Operating-Leasing ist als Betriebsaufwand positioniert und kann den Vorsteuergewinn reduzieren und somit den zu zahlenden Ertrags- oder Körperschaftsteuerbetrag verringern.

Die Verwaltung einer Reihe kleiner, fester Ausgaben über 12-60 Monate ist für Cashflow-empfindliche Unternehmen in der Regel einfacher als im Voraus zu bezahlen. Darüber hinaus kann ein Operating-Leasing-Leasing auch mit zusätzlichen Extras wie Wartung, Implementierung, Schulung und Chemikalien verbunden sein, die ihnen mehr Optionen bieten, was ihnen mehr Anreiz bietet, in ihr Geschäft zu investieren, und mehr Anreiz, bei Ihrem Unternehmen zu bleiben, wenn der Mietvertrag ausläuft.

Welcome to Eco Easy Finance

Why our Partners love Eco Easy Finance which helps them grow big ticket contracted deals.

At Eco Easy Finance Solutions, we provide convenient, flexible solutions to our partners. Our operating leases aren’t just designed for one-off transactions: they’re geared towards making your business bigger, better, and more competitive. We pay all invoices quickly – and normally within 48 hours – giving you improved cash flow and less credit risk, offering you the opportunity to venture into larger sales.

With Eco Easy Leasing Solutions, you’re gaining access to a product that’s simple, approachable, and easy to manage – and a team that’s dedicated to providing you and your customers with the most suitable finance products. We can provide leasing solutions for a range of different industries such as – Health – Corporate – Education – Leisure – Transport – Agriculture.

THE BENEFITS OF ECO EASY FULL MANAGED SERVICE  AGREEMENT

FOR YOUR CUSTOMERS:

New Eco Statics sprayers and chemicals can be acquired at a fixed quarterly fee, based on a transparent cost per spray eco finance model that also includes Service & Support extended warranty together with consultancy which encompasses all the initial and ongoing management costs of key customers. This facilities management Eco Easy full managed serviced finance solution effectively provides our partners a one stop shop which bundles the hardware, chemicals and services into a pay per use contract based on an organisation’s size and environment. This flexible approach builds the ideal platform to introduce robust cleaning protocols with our cutting edge technology and chemicals without large capital investment. In turn this helps your customers increase kill rates and introduce safer environments together with reducing cost due to the adoption of 3D spray wrap technology which improves coverage rates, kill rates and drives more efficiency and cost effective long term customer engagement model.

THIS PROGRAMME IS ONLY AVAILABLE FOR OUR PARTNER BUSINESS:

• Stronger, more profitable customer relationships thanks to increased contact and service delivery.
• Finance ‘soft costs’ such as professional services and cleaning audits.
• Managed Cleaning Services (MCS) is made simple and convenient, enabling your business to become a well-respected Managed Service provider through the Eco Easy Finance programme and accredited infection control certification.

MCS is the ideal platform for your business to manage your customers’ entire cleaning environment. Your business relationships will prosper as you, in turn, help your customers to reduce their costs and improve the environment.

WHAT IS AN ECO EASY OPERATING LEASE?

Every business requires equipment, but not every business can justify the expense of an outright purchase. There are many reasons for this: they may have no budget left to allocate or it is part of a large project roll-out which is better suited to a lease funding approach to introduce greater flexibility.

Operating lease presents a solution to this problem. If your customers are looking to secure vital assets from you without making a significant upfront financial commitment, an operating lease is a very attractive option. 

The way it works is simple. Over the course of an agreed contractual period, they pay a fixed periodic rental (+VAT). During this period, they will have full, unrestricted access to the asset. At the end of the contract, the asset is returned. For example at the end of a 3 or 4 years term up to a maximum of 5 years.

An operating lease is positioned as a business expense and can reduce pre-tax profits and therefore reduce the amount of income or corporation tax payable.

Managing a series of small, fixed outgoings across 12-60 months is typically easier for cash flow-sensitive businesses than paying upfront. What’s more, an operating lease can also come with added extras such as support with maintenance, implementation, training and chemicals giving them more options provides them with more incentive to invest in their business and more incentive to stick with your company when the lease expires.